Kantine West

Der Bus

Obwohl wir es wirklich versucht haben, konnten wir uns einfach nicht recht mit dem Gedanken anfreunden, unsere Gäste bei schlechten Witterungsverhältnissen in einem Zelt speisen zu lassen. Den Kauf des letzteren schoben wir immer wieder auf, in der Hoffnung uns möge sich eine bessere Lösung offenbaren.

… und siehe da :-)

Der Bus Baujahr 68 wurde urspünglich für den Berliner Stadtverkehr verwendet. Jetzt – ein paar Jahre und Schönheitsreparaturen später – steht er neben unserer Bude, bietet unseren Gästen ein lauschiges Plätzchen zum schmausen und schützt uns vor dem gemeinen Nordwind.



Für den besonderen Anlass…

Sie können den Bus der Kantine West auch mieten.

Von der geselligen Geburtstagsfeier mit leckerem Menü, über die Cocktailparty, bis hin zur ausgelassenen Betriebsfeier ist vieles möglich…

Was ist Ihr besonderer Anlass?




Interesse? Fragen?

per Mail: bus@kantine-west.de
oder über unser Kontaktformular